top of page

So., 12. Feb.

|

Trikāla Yoga Studio

Die Kunst der Zuhörens Vol. 4 A

Kristall Klang Schalen & Gong Bad

Die Kunst der Zuhörens Vol. 4 A
Die Kunst der Zuhörens Vol. 4 A

Zeit und Ort

12. Feb. 2023, 17:00 – 19:00

Trikāla Yoga Studio, Morellenfeldgasse 4, 8010 Graz, Österreich

Infos zur Veranstaltung

KRISTALL KLANG SCHALEN & GONG BAD

Trikāla Yoga Studio

Morellenfeldgasse 4

8010 Graz

Datum: So, 12.02.2023

Ankommen ab: 16:30 (bitte rechtzeitig ankommen, damit wir pünktlich starten können.)

Klang Bad: 17:00 - 19:00

Eintritt: 35 € (bitte in Bar vor Ort bezahlen)

Max. 20 Personen

Anmeldung unbedingt erforderlich

Bitte Decke und Polster mitbringen, damit es ganz kuschelig ist. 

WAS IST EIN KRISTALL KLANG BAD ? 

Eine kurze, praktische Erklärung, was bei einem Kristall-Klang-Bad so passiert:

Du legst dich entspannt auf eine Yogamatte, kuschelst dich in warme Decken ein und lässt dich von den Klängen der Kristall-Klang-Schalen und Gongs in einen Zustand tiefer Entspannung führen, ohne (im Idealfall) dabei einzuschlafen. Die Schwingungen tragen dich immer und immer tiefer in deinen inneren Resonanzkörper. Denn das ist eine Reise, deine Reise ins Innere, ins Herz, in die Essenz von unserem Sein.

Dort sind wir alle gleich. Dort sind wir alle eins und doch sind die Lebenswellen in jedem Moment bei jedem Kristall-Klang-Bad für jeden von uns einzigartig. Diese gelassene Tiefe öffnet deinen inneren Raum für das, was ist. Ohne Verurteilung, ohne Kampf, ohne Zwang. Das ermöglicht Lebensänderungen. Und wahre Wunder geschehen, wenn ein waches Gewahrsein unendliche Weisheit, Liebe und Kraft berührt.

Dann tritt das Namenlose hervor, das sich mit Willensanstrengungen nicht erreichen lässt, sondern einfach geschieht. Ein unbezahlbares Geschenk. Gnade mit Ruhe, Frieden und Freude als Vorboten. Jedes Mal aufs Neue ein Mysterium.

WER MACHT DENN SOWAS ? 

+ Bojan Masirevic am Gong 

+ Nina Rath an den Kristall Klang Schalen 

+ Alle Teilnehmer erschaffen diesen Raum gemeinsam. Denn alles schwingt und klingt immer zusammen. 

Diese Veranstaltung teilen

ANMELDEVORGANG

Nachdem du das Online Formular "ANMELDUNG" ausgefüllt hast, siehst du gleich, ob es noch einen Platz gibt und deine Anmeldung erfolgreich war. Ich schicke dir dann zusätzlich ein Bestätigungs-Email mit den Informationen zur Veranstaltung zu. Der Eintritt ist in Bar vor Ort zu bezahlen. Du kannst dich bis zu 24 Stunden vor der Veranstaltung abmelden, indem du auf das Bestätigungs-Email antwortest mit "ABMELDEN". 
 
Sänk ju for jor keind koopereischon. Danke für dein Verständnis, dass das alles hier noch nicht technisch „perfekt“ umgesetzt ist. Ich tüftel gerade erst aus, wie ich alles auf Schiene bekomme. Learning by doing. Aber gemeinsam schaffen wir das:-)
Flower7.png
KlangBad_03.jpeg

KLANG NEWSLETTER

Wenn du über bevorstehende Klang Veranstaltungen von mir benachrichtigt werden möchten, kannst du dich gerne hier anmelden:

Danke! Das freut mich riesig!

bottom of page